News

26.03.2024  Aus dem Rathaus, Amtliche Nachrichten

Wahlkarte beantragen

Wahlservice zur Europawahl 2024

Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE ...mehr...

16.04.2024  Aus dem Gemeinderat

Schule, Sicherheit und Ortsbild

in den letzten Sitzungen von Gemeindevorstand und Gemeinderat wurden mehrere Aufträge vergeben. Neben...mehr...

18.04.2024

Kontrolle Gelsenburtstätte

Bgm. Wolfgang Gaida zur aktuellen Gelsensituation

Mit meinem aktuellen Kommentar darf ich auf eine Frage eingehen, die mich dieser Tage oft erreicht: „Wie wird das Gelsenjahr?“ Momentan schaut´s gut aus, aber insgesamt lässt sich die Frage nicht so leicht beantworten, denn vor allem hängt es davon ab, ob wir Hochwasser bekommen.mehr...

08.04.2024  Aus der Gemeinde

1. Hohenauer Gemeindeball

1. Hohenauer Gemeindeball wird zum Erfolg

"In früheren Zeiten gab es über 10 Bälle in unserer Gemeinde" führte Bürgermeister Wolfgang Gaida in...mehr...

16.04.2024  Aus der Gemeinde

Bundesligasieger Luftpistole

Bundesliga - Sieger

„Was Red Bull Salzburg im Fußball ist unser Schützenverein beim Luftpistolenschießen!“ erzählt Bürgermeister...mehr...

08.04.2024  Gemeindeprojekte

Hausgelsen

Achtung Hausgelsen!

Die momentan warmen Temperaturen locken nicht nur uns nach draußen, sondern auch unliebsame Besucher,...mehr...

1 | 2| > | >|

Archiv

XML RSS Feed