MARKTGEMEINDE HOHENAU AN DER MARCH
Startseite > Bürgerservice > Aktuelles & Termine > News
Von Seite unserer Mittelschule nahmen Angelika Rusznak und Direktorin Michaela Seidl die Auszeichnung entgegen.
Unsere Mittelschule wurde mit dem Gütesiegel „Werkstatt in der Schule“ ausgezeichnet.
Die feierliche Verleihung erfolgte im Rahmen einer Veranstaltung mit Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, Bildungsdirektor Karl Frittum und Fachinspektor Andreas Gruber.
Voraussetzung für den Erhalt des Gütesiegels war unter anderem die Umsetzung eines Projekts, mit welchem das Fach „Technik und Design“ für die Öffentlichkeit sichtbar gemacht wird, kooperative Unterrichtformen, eine entsprechende Ausstattung der Funktionsräume sowie die regelmäßige Inanspruchnahme von Fortbildungsangeboten.