Gesundheitsberatung Niederösterreich

Den im Sanitätssprengel tätigen Ärzten ist es nicht möglich, den Ärztenotdienst an Sonn- und Feiertagen lückenlos aufrecht zu erhalten.

Die NÖ Ärztekammer empfiehlt an jenen Wochenend- und Feiertagen, an denen im Sanitätssprengel Hohenau/Rabensburg/Bernhardsthal kein dort niedergelassener Arzt Dienst versieht, einen Anruf bei der Telefonischen Gesundheitsberatung Niederösterreich, Tel. 1450

Dort werden Sie kompetent beraten und im Falle des Falles an den nächstgelegenen diensthabenden Arzt verwiesen.

Zeiten

Die NÖ Ärztekammer empfiehlt an jenen Wochenend- und Feiertagen, an denen im Sanitätssprengel Hohenau/Rabensburg/Bernhardsthal kein dort niedergelassener Arzt Dienst versieht, einen Anruf bei der Gesundheitshotline 1450, in lebensbedrohenden Situationen bei der Rettung 144 und in der Nacht von 19.00 bis 7.00 Uhr bei dem NÖ Ärztedienst 141.

Sticker der NÖ Gesundheitsberatung

Kontakt

Kontaktdaten von Gesundheitsberatung Niederösterreich
Adresse2273 Hohenau an der March
Telefon1450