Sport Böhm nun in der Hauptstraße

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Sport Böhm nun in der Hauptstraße

Peter Böhm ist mit seinem umfangreichen Angebot aus dem Kellergeschoß seines Einfamilienhauses, wo er seine Selbstständigkeit startete, Anfang März in die neuen Geschäftsräumlichkeiten in der Hauptstraße 11a übersiedelt.

Laut eigener Aussage war dieser Schritt notwendig, da die Nachfrage nach seinen Dienstleistungen und Produkten immer mehr zunahm und der Platz nicht mehr ausreichte. Angeboten wird wie bisher die Reparatur und der Verkauf von Fahrrädern, sowie natürlich von Ersatz- und Zubehörteilen.

Neu im Programm sind Tennisrackets und -zubehör, sowie Nordic Walking Stöcke. Auch Textildruck für jede Gelegenheit, wie Vereinsausstattungen, wird angeboten.

Die Öffnungszeiten wurden auf eine Gemeinde mit vielen Pendlerinnen und Pendlern abgestimmt, so kann man jeden Freitag von 14.00 bis 20.00 Uhr ins Geschäft kommen. Ansonsten steht Peter Böhm Montag, Dienstag und Donnerstag von 09.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr, sowie samstags von 09.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung.

Der Sport- und Tourismusreferent unserer Gemeinde Vizebürgermeister Wolfgang Gaida war begeistert von der Neueröffnung: „Für unsere Sport- und Freizeitradler ist es ein tolles Angebot, einen eigenen Sportprofi im Ort zu haben. Aber auch, wenn wir den Radtourismus ankurbeln wollen, ist es wichtig, einen sachkundigen Ansprechpartner für unsere Gäste weiterempfehlen zu können!“